Werde Pate eines Bienenvolkes

Du wirst während einem Jahr Pate oder Patin eines "eigenen" Bienenvolkes. Das Volk wird mit deinem gewünschten Namen beschriftet und du kriegst zweimal jährlich einen Bericht zu "deinem" Bienenvolk. Dazu erhältst du ein Zertifikat, ein Kilo Bio-Honig (2x500g) aus unserer Imkerei und eine handgefertigte Bienenwachskerze.

Du kannst "dein" Bienenvolk besuchen und bei Arbeiten mithelfen. 

Patenschafts-Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Katharina und Beat (Freitag, 02 Oktober 2020 12:22)

    Wir waren im Sommer bei euch zu Besuch. Mareika, du hast uns in kurzer Zeit sehr viele Informationen so rübergebracht, dass wir sie immer noch wissen: Du kannst megagut erklären! Der Tag ist unvergesslich. Liebe Grüsse an dich und deine muntere Familie!

  • #2

    Bettina (Dienstag, 10 September 2019 22:22)

    Liebe Mareika
    So schön war es, Dich und "mein" Bienenvolk kennen zu lernen. Ich habe den Vormittag in Brione sopra Minusio sehr genossen und durch Dich viel Neues über die Welt der Bienen gelernt. Vielen Dank.

  • #1

    Silvia und Jürg (Dienstag, 13 November 2018 22:09)

    Liebe Mareika
    Es war ein spezielles Erlebnis für mich, bei "meinen" Bienen zu sein. Du bist so ruhig und lieb, ja zärtlich mit deinen Bienen. das gibt ein hoffnungsvolles Gefühl für das Weiterleben unserer Erde... Vielen Dank

Ich freue mich über alle Einträge in das Patenschafts-Gästebuch.